Herzlich Willkommen bei Herzenfroh!

Ich heiße Tina und bin Schneiderin, Designerin von Schnittmusterrn, Plottdesigns und Stoffen. Aber vor allem bin ich Mama. Aus diesem Grund habe ich mein Unternehmen gegründet, um bei freier Zeiteinteilung, mehr Zeit für meine Lieben zu haben. Oft ein schwieriges Unternehmen, aber gemeinsam schaukeln wir das Kind 🙂

Herzenfroh“ ist ein Kleinunternehmen im schönen Aschach an der Donau, Oberösterreich. 

In meinem Geschäft vor Ort und auch online, findet ihr ausgesuchte Stoffe, Nähzubehör und Textilunikate.

Besonderen Wert lege ich auf die Stoffauswahl, hier spielen vor allem das Design, die Herkunft und die Verarbeitung eine große Rolle. Ich biete Stoffe an, die es nicht an jeder Ecke zu finden gibt und zum Großteil in der Europäischen Union hergestellt wurden!

Alle meine Kleidungsstücke sind Unikate und werden in nur kleiner Stückzahl für euch von mir genäht.

Bei Herzenfroh findet ihr mit Hand und Herz ausgesuchte Stoffe und genähte Lieblingsstücke ♥

Presse

Vor einiger Zeit führte eine nette Redakteurin der OÖ Nachrichten  ein Interview mit mir und publizierte diesen liebenswerten Artikel über mein Unternehmen.

 

Fernsehen

2016 wurde es spannend. Servus TV begleitete mich einen ganzen Tag bei meiner Arbeit. Dabei entstand dieser wundervolle Beitrag über die Anfänge meines Unternehmens.